Info-Text in Leichter Sprache

Diese Seite anhören:

Ein Treffen für Frauen,Bild von zwei Frauen, Arm in Arm
die Frauen lieben

Jedes Jahr Pfingsten gibt es ein großes Treffen.
Das Treffen heißt: Lesben-Frühlings-Treffen.

Dieses Jahr ist das Treffen in Bremen:Bild von Frauen, die sich küssen
Vom 13. – 15. Mai 2016

Für wen ist das Treffen?
Für alle Lesben, also:
Für alle Frauen, die Frauen lieben

Wo ist das Treffen?
In den Berufs-Schulen am Doventor.Foto von einem Gebäude am Doventor
Und im Schuppen 2: Das ist im Europa-Hafen.
Ihr könnt alles gut mit den Straßen-Bahnen erreichen.
Mehr Infos: hier

Die Räume sind rolli-gerecht.
Es gibt Gebärden-Dolmetscherinnen.
Infos zu Unterstützung bei Behinderungen

Was kostet das Treffen?
Du entscheidest selbst, wie viel du bezahlst.
Mehr Infos: hier

Was machen wir?Bild von Frauen mit und ohne Behinderung
Frauen treffen, die auch so fühlen wie wir,
Reden, diskutieren, zuhören, mitmachen, lernen, ausprobieren, lachen,
lecker kochen,essen und trinken, Theater, Kunst, Politik machen,
Musik hören, tanzen, Party, …
Mehr Infos zum Programm: hier
Mehr Infos, wie du helfen kannst: hier

Mehr Infos? Anmelden?
E-Mail: info@lft2016.de
Bei Fragen zur Barriere-freiheit: selbstbestimmt@lft2016.de
Facebook: LFT2016Bremen
Telefon: Kontakt
Anmelden: Anmelde-Formular
Übernachten: schlafen

Foto vom Bremer Orga-Team. Die Frauen stehen draußen in der Sonne und laufen auf die Fotografin zu.

Die Bremer Orga-Frauen

Wir freuen uns auf dich!
Die Frauen vom Lesben-Frühling

 

 

 

 

 

Möchtest du diese Info ausdrucken?
Dann klick hier: LFT-Werbung Leichte Sprache

gezeichnete Bilder mit Frauen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013